Ihre Praxis

unser Fokus

Wir profitieren von unserem Qualitätsmanagement, da es ein wichtiger Bestandteil für die Optimierung der Arbeitsprozesse, Minimierung der Fehlerquellen sowie Transparenz ist. Wir sind nach ISO 9001 und EN ISO 13485 zertifiziert. Einmal jährlich wird unser Qualitätsmanagementsystem durch den TÜV Rheinland und TÜV Cert innerhalb eines externen Audits überprüft.

          Zertifizierung

 

Bei uns wird Qualität groß geschrieben. Wir stellen hohe Ansprüche an unsere internen Arbeitsabläufe, damit Sie als Kunde zuverlässig und schnell von uns beliefert werden.

 

Von unseren Lieferanten erwarten wir ein Höchstmaß an Qualität. Alle Produkte werden unter strengen Qualitätsrichtlinien hergestellt und geprüft. So können wir die hohe Qualität an unsere Kunden weitergeben.

Zertifizierung - Dunker Medizin- und Röntgenprodukte GmbH

© 2017 Dunker GmbH

Mobile Version